eat.de

Highlights

100% real! Keine Rezepte ohne echte Fotos und Verkostung

über 250 veröffentliche Beiträge

Leckere Rezepte für dich & mich

eat.de ist Online-Food-Magazin mit wachsender Rezeptdatenbank für jedermann. Egal ob Küchenfrischling oder kleiner Gourmet – hier bekommt jeder Appetit. Gestartet in 2020 entwickeln, kochen, probieren, fotografieren, bearbeiten und veröffentlichen wir täglich neue Rezepte und Anleitungen rund um die Themen Küche, Kochen, Backen, Ernährung und Lebensmittel.

Wir machen alles selbst…

von der Rezeptidee über Foodfotografie und Bildbearbeitung bis zum Publishing. Alle Abläufe und Bearbeitungsschritte laufen in einem Haus ab und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Bei uns gibt es keine Fake-Fotos, keine Milch aus Kleber oder Glanz durch Haarspray. Wir möchten unseren Nutzern schließlich echte Gerichte zum Nachkochen anbieten und sie selbst auch noch essen.

Frische Rezeptideen mit Genussgarantie

Kein Gericht verlässt die eat-Küche ohne ausgiebiges Abschmecken, Testen und Verkosten. So liefern wir den Nutzern einfache Rezepte zum Nachkochen, die dabei auch noch richtig lecker sind. Wir inspirieren und geben die Antwort auf die Frage „Was soll ich heute kochen?“

Schritt-für-Schritt Anleitungen

In unserem Magazin liefern wir konkrete Antworten auf spezielle Fragen aus dem Küchenalltag. Mit bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklären wir, wie man Brokkoli richtig einfriert, amerikanische Cups in Gramm umrechnet oder was zu tun ist, wenn Hefe schimmelt.

Direkt zu eat.de